Warum Du Dich bei WerKenntWen anmelden solltest

Die kostenlose Community ist schon lange viel mehr als ein Tummelplatz für gelangweilte Jugendliche, Hausfrauen und Rentner, die nicht wissen, was sie mit ihrem Überangebot an Freizeit anfangen sollen.
Auf „Wer kennt wen“ triffst du Deine alten Schulfreunde, kannst kinderleicht neue Freunde kennen lernen, Fotos anschauen und eigene Bilder hochladen, Online Spiele spielen, chatten, Kurznachrichten schreiben, aktuelle Statusmeldungen abgeben und Deinen eigenen Blog schreiben. Außerdem, und jetzt wird es besonders interessant, kannst Du in vielen Gruppen kostenlos Mitglied werden oder jederzeit eine Neue Gruppe gründen.

Warum ist wkw so wichtig?
Weil Du hier Gleichgesinnte treffen kannst. Hier bekommst Du kostenlose Hilfe und Ratschläge auf alle Deine Fragen. Wenn Du erfolgreich verkaufen willst, aber nicht weißt, wie Du Deine Homepage bekannter machen kannst und Linkpartner oder gar eine frische Geschäftsidee suchst. Hier findest Du Antworten.

Natürlich dreht sich hier nicht alles nur ums Geldverdienen. Die bereits erwähnten Gruppen gibt es für alle nur erdenklichen Themen. Ob sich hier Liebhaber der schönsten Gästebucheinträge oder einfach nur Frauen treffen, die Handtaschen von George, Gina & Lucy lieben… Es ist egal, für was ihr Herz höher schlägt. Auf WerKenntWen.de findest Du Frauen und Männer mit gleichen Interessen und wer weiß, vielleicht lernst Du online auch mal die Nachbarin näher kennen.

Nachtrag: Ok, das was einmal aktuell. WKW verliert immer mehr an Zustimmung. Das große Treffen findet schon länger auf Facebook statt. Hier kann man einfach neue Kunden finden, seine Homepage bekannter machen, sich mit Freunden austauschen und einfach Geld verdienen. Das funktioniert teilweise auch auf wkw, aber das Niveau sinkt gefühlsmäßig im freien Fall. Um dieses Gefühl nachvollziehen zu können, braucht man nur die Kurzen Nachrichten unter „Neues“ beobachten…. so, jetzt ist es raus. Ich bin gespannt, wie sich die Plattform weiter entwickelt.