Schneller Erfolg mit den richtigen Keywords

Das ging jetzt aber wirklich schnell. So schnell hatte ich mit dem Erfolg für mein neues Keyword gar nicht gerechnet. Der Spaichinger Schuhmacher hat einen exklusiven Lederstiefel im Retrolook entworfen und richtet sich mit seinem Nischenprodukt gezielt an die reife Generation Motorradfahrer bzw. eingefleischte Biker, die für ihr Hobby und die oft teueren Maschinen gerne ein paar Euro mehr investieren.

Der exklusive Stiefel wird in Handarbeit hergestellt und erinnert an „gute alte Zeiten“. Jeder Stiefel ist ein Unikat.

Dass ich mit der Suchphrase „exklusive Lederstiefel“ schon nach wenigen Tagen auf Platz 3 lande, hätte ich nicht gedacht. Dass es so kommt, war klar. Die Suchbegriffe werden nur selten gebraucht. Allerdings sind die beiden Keywords sehr gut geeignet, um im Bereich Mode und Stiefel oder Geschenke für Motorradfahrer Fuß zu fassen.
Unterstützung hole ich mir von einer meiner anderen Internetseiten. Auf „www.honigbar.de/motorradteile“ präsentiere ich Bikermasken und Boardermasks. Das sind tragbare Geschenke für Motorradfahrer und Snowboarder. Zusätzlich werde ich mir nach und nach Backlinks von anderen Homepages besorgen.
Ich wäre sehr traurig, wenn sich für die besonderen Stiefel jetzt keine Kunden finden lassen würden.

Es ist offensichtlich. Ich habe mal wieder die richten Keywords und einen schnellen Einstieg für ein Nischenprodukt gefunden. Jetzt kann ich schrittweise die Keywords veredeln und in der Suchmaschine auch mit dem Wort Lederstiefel oder dem Suchbegriff „handgenäht“ Punkte sammeln. Dass meine Internetseite zum Thema Mode für Männer und Motorradfahrer einen Beitrag bringt, ist dann nur noch eine Frage der Zeit. Ob mir bis dahin allerdings ein Bart wächst, ist fraglich.

Nachtrag:
Das Projekte „Spaichinger Branchenbuch“ wurde wegen Wohnortwechsel gelöscht. Der Link zur Homepage existiert nicht mehr. Bei Interesse kann günstig ein neuer Link zum Spaichinger Schuhhersteller erstellt werden.