Nischenprodukt Sammelfiguren Comicfiguren

Vielleicht möchtest du mit Deiner Homepage im Internet Geld verdienen und hast davon gehört, dass Du mit Links Geld verdienen kannst. Du hast auch schon zahlreiche eBooks gelesen und erfahren, dass Du eine passende Nische finden musst, wenn Du mit Deinen Links erfolgreich werden willst. Nun, dann hast Du dir sicherlich schon viele Gedanken gemacht, Deine Freunde gefragt und mit deinen Fragen zahlreiche Bekannte genervt. Bevor Du Dich jetzt wieder enttäuscht aufs Bett legst und ein paar neue Comics liest, überlege doch mal…

Was begeistert Dich so sehr, dass Du dafür Tag und Nacht aufstehen könntest, selbst wenn Du dadurch nur wenige Stunden Schlaf bekommen würdest? Gibt es ein Thema, bei dem Dir keiner deiner Freunde etwas vormachen kann? Was ist mit Deiner Leidenschaft für Comics? Wie viel Geld hast du schon für diese Bildergeschichten ausgegeben und wie viel Geld würdest Du dafür investieren, wenn Dein Held in Deinem Zimmer einziehen würde… vielleicht nur als Comicfigur auf dem Schreibtisch, vielleicht aber auch als lebensgroßes Wandtattoo.

Na, dämmert es schon? Und Du hast immer noch nicht geschlafen? Hast Du etwa die ganze Nacht am Laptop gesessen und frische Blogbeiträge veröffentlicht, weil Du plötzlich erkannt hast, wie einfach es ist, mit Links Geld verdienen zu können?

Stimmt genau. Mit Comicfiguren und Sammlerfiguren hast Du eine Nische gefunden, in der noch viel Potential steckt. Wenn Du noch ein paar erfolgreiche Partnerprogramme gebrauchen könntest, melde Dich bitte jetzt gleich bei Superclix an. Variiere dort die Suchwörter nach passenden Partnerprogrammen. Vielleicht denkst Du auch über die Präsentation einiger Browserspiele nach. Wenn das Dein Thema ist, wirst Du über kurz oder lang mit diesen Links Geld verdienen können.

So, nun hast Du ein paar Beispiele für Nischenprodukte genannt bekommen. Für den Rest ist die Masse zwischen Deinen Ohren zuständig, ober wir sollten über eine individuelle Beratung sprechen. Dann weiß ich wenigstens, womit ich mein Geld verdienen darf :-)

In diesem Sinne.
Ich wünsche Dir maximalen Erfolg und eine nie gekannte Leidenschaft fürs Bloggen.
Bernd Schimanski

P.S. Ein kleiner Tipp am Rande: Comics und Figuren können sehr originelle und kleine Geschenke sein. Mach was draus.
P.P.S. Gibt es eigentlich schon eine lebensgroße Figur vom Tatort-Kommissar Schimanski? Die würde ich mir sogar noch in die Wohnung stellen.
Der Bulle aus dem Ruhrpott ist in meinen Augen der coolste Tatortschauspieler aller Zeiten. Hier finden seine Fans den Link zur original Schimanski-Jacke. Die legendäre Feldjacke M65 ist für Männer so etwas wie für Frauen High-Heels mit roter Sohle. Die muss man einfach haben.