Kleine freistehende Briefkastenanlage mit Zeitungsfach Sprechanlage und Klingel beleuchtet

In letzter Zeit habe ich immer öfter kleine freistehende Briefkastenanlagen gesehen. Weil ich mit meiner Homepage Geld verdienen will, suche ich mir immer wieder lukrative Nischenprodukte. Dazu gehören auch originelle Briefkästen und kleine Briefkästen mit Zahlenschloss oder Klingelknopf und Gegensprechanlage.

Kleine freistehende Briefkastenanlagen aus Edelstahl

Eine Briefkastenanlage besteht aus zwei oder Briefkästen. Früher wurden sie häufig in einem Gehäuse montiert. In größeren Anlagen können locker mehr als 10 Briefkästen verbunden sein. Wenn sie über einander stehen würden, dürfte der oberste Besitzer täglich eine Leiter mitbringen, um in seinen Briefkasten gucken zu können. Dass so der beliebte Briefkasten mit Sichtfenster entstanden ist, kann allerdings nur ein Gerücht sein. Kurzum, ich habe mich in den Weiten des Internets für Sie umgeschaut. Für ein paar originelle Briefkästen und besonders schöne kleine Briefkastenanlagen aus Edelstahl habe ich auf meiner Homepage einen Link eingebaut. Sie können sich die Edelstahl Briefkästen und Briefkastenanlagen dort ansehen und auf Wunsch gleich bestellen.