Kunden finden

Wer erfolgreich werden will, sollte auch anderen Menschen helfen, erfolgreich zu werden. Darum unterstützen wir Hilfsorganisationen bei der Finanzierung der teuren Kinder Hilfsprojekte. Von dem Geld können Trinkwasserbrunnen und Schulen gebaut, Patenkinder finanziert und viel mehr Gutes getan werden.
Jede Bestellung über einen der Links auf unseren Seiten zählt und kann Kindern eine Zukunft geben. Bitte helfen Sie mit.

Wer im Internet Kunden finden will, sollte in Suchmaschinen gut gefunden werden. Der SEO-Wettbewerb zum Keyword Xovilichter hat dieses Jahr viele (auch selbsternannte) SEO-Profis motiviert, ihr Können unter Beweis stellen zu wollen. Das will ich mir nicht entgehen lassen und mische das Ranking der Seiten ein wenig auf. Wollen wir doch mal sehen, ob ich mit minimalem Zeitaufwand eine Chance hätte. Das SEO-Gewinnspiel muss ich nicht unbedingt gewinnen. Mir geht es mehr um den Beweis, dass man schon mit wenig Zeitaufwand die Zielgruppe, und damit auch neue Kunden erreichen, kann.


Werbung: