Handicapfahrzeuge

Schimanski Handicapfahrzeuge Das sich das Ranking für Keywords rund um Handicapfahrzeuge so schnell verändern lässt, hätte ich nicht gedacht. Erste Auswirkungen auf meine einfache Landingpage über individuell umgebaute Fahrzeuge für Rollstuhlfahrer wurden schon am Abend der Veröffentlichung sichtbar. Jetzt werde ich den Text noch etwas optimieren und das Ranking der Seite weiter beobachten. In ein paar Tagen werde ich mit einem potentiellen Kunden erneut Kontakt aufnehmen und Werbung auf der Landingpage anbieten. Gleiches Angebot gilt für eine Autovermietung in Marburg, die Fahrzeuge für Rollstuhlfahrer vermietet.

Fahrzeugumbau für Rollstuhlfahrer

Bitte beobachten Sie mit mir gemeinsam die Entwicklung der Landingpage mit Informationen über Handicapfahrzeuge und individuelle Fahrzeugumbauten für Rollstuhlfahrer. Sie werden begeistert sein, wie einfach sich im Internet neue Kunden finden lassen, auch wenn eine sehr gut positionierte Landingpage noch keine Garantie für neue Kunden ist.

Testseite für rollstuhlgerecht umgebaute Fahrzeuge

Auf einer meiner Domains werde ich einen Blog einrichten, der als Testseite für individuell umgebaute Fahrzeuge für Rollstuhlfahrer gebraucht wird. Mit diesem Testblog will ich Blogger ermutigen, sich auf ein Nischenprodukt zu konzentrieren, aber natürlich auch etwas Geld verdienen. Der Blog für Handicapfahrzeuge bleibt vorläufig werbefrei, weil ich potentielle Werbekunden im Landkreis Marburg-Biedenkopf persönlich ansprechen werde. Mit einem Unternehmer, der für mich oberste Priorität hat, bin ich gut befreundet. folglich werde ich auf der Testseite keine Werbung anzeigen, auf deren Inhalt ich nur begrenzt Einfluss nehmen kann.

P.S. Wenn in diesem Text das Keyword Rollstuhlfahrer steht, sind Frauen und Männer gemeint. Um den Anforderungen eine möglichst optimale Positionierung in Suchmaschinen einigermaßen gerecht werden zu können, verzichte ich hier auf den Zusatz „-innen“ hinter dem Keyword „Rollstuhlfahrer“. Danke für Ihr Verständnis. Ich wünsche Ihnen einen gesegneten Tag und verbleibe

mit freundlichen Grüßen
Bernd Schimanski

P.S. In diesem Text fehlt noch der Hinweis auf Nischenprodukte, und dass ich mit der Vermittlung von Bestellungen bei amazon Menschen in Armenien helfen will. Das soll sich mit diesem kurzen Nachsatz ändern.