geschickt gespart

Haben Sie schon im neuen Tchibo Bestellmagazin geblättert? So ziemlich am Ende des Magazins blieb ich hängen. Die Werbemacher der Kaffeeröster haben gute Ideen und überzeugen immer wieder mit ihren starken Texten für kleine Geschenke. Jetzt haben sie sich allerdings selbst übertroffen und in mir eine unschlagbare Intuition ausgelöst. Die letzten Seiten ihrer Sonderangebote widmen sie dem Motto „Gekonnt zubereitet“. Gezeigt werden kleine Geschenkideen aus Edelstahl. Darunter sind Brotdosen, Vorratsdosen und andere Geschenkideen. Im Untertitel stehen nur zwei Worte, aber die haben es in sich. Dort steht „geschickt gespart“ und bezieht sich eigentlich auf einen ganz anderen Gedankengang.

Ich denke gerne quer und für mich ist der Fall klar. Geschickt gespart sind zwei starke Keywords, mit denen ich noch mehr versandkostenfreie Geschenkideen an den Mann bzw. die Frau bringen kann. „Geschickt gespart“ spricht aber auch für die Nutzung der Gutscheine, die ich auf meinen Internetseiten anzeigen lasse. Kaufen Sie einfach online und lassen Sie sich die Geschenke schicken. Mehr sparen geht nicht und die Macher des Prospektes haben es mal wieder bewiesen, dass ihre Werbung gekonnt zubereitet wird. Herzlichen Glückwunsch.