Bioplastik Bio-Kunststoffe

Wer auf der Suche nach einer lukrativen Nische ist, und etwas Geduld mitbringt, sollte sich mal das Thema Biokunststoffe und Bioplastik anschauen. Bio-Kunstoffe werden aus nachwachsenden Rohstoffen hergestellt. Das wir viel mehr für den Umweltschutz tun müssen, wird kein Mensch bezweifeln und Recycling ist nicht das Ende der Fahnenstange. In Polypropylen und anderen thermoplastischen Kunststoffen stecken teilweise sehr wertvolle und Rohstoffe, die immer knapper werden. Aktuell befinde ich mich in Verhandlungen mit einem Hersteller von Produkten, die aus recyceltem Kunststoff hergestellt werden und suche noch einen Hersteller, der Produkte für die gleiche Zielgruppe aus Bioplastik herstellen will.

Zielgruppe verstehen

Wer im Internet Kunden vermitteln will, sollte seine bevorzugte Zielgruppe sehr gut verstehen und Entscheidungen potentieller Kunden nachvollziehen können. Zu meiner Zielgruppe gehören Pferdebesitzer und Landbesitzer, Landwirte und Rinderzüchter, Hausbesitzer und einfache Gartenfreunde. Über Details zur Nische, mit der ich Geld verdiene, werde ich hier nennen, sobald die Landingpage für die von mir beworbenen Produkte bei Google auf Platz eins angekommen und fest positioniert ist. soviel kann ich hier schon mitteilen: Meine Leser sparen viel Geld und Zeit, wenn sie sich für Produkte aus Kunststoff, statt aus Holz, Metall oder Beton entscheiden.

Recycling

Damit einer meiner Blog in Suchmaschinen besser gefunden werden kann, braucht die Seite externe Links. Zum Thema Recycling kommt hier mal einer dieser externen Links. Weitere Informationen über Suchmaschinenoptimierung finden Sie auf seobility.de.