Nischenprodukte Beispiele finden

Wer gute Beispiele für Nischenprodukte finden will, sollte sich vielleicht auch mit dem Thema Hilfstransporte und Hilfsprojekte beschäftigen. Die vielen Ehrenamtlichen, Entwicklungshelfer und Katastrophenhelfer kennen sich mit Produkten aus, von denen hier kaum ein Mensch schon mal ein Wort gehört hat bzw. nur selten damit in Berührung kommt. Fakt ist jedoch, dass der Bedarf auch in Deutschland besteht, aber nur wenige Menschen wissen, was es alles gibt… sonst wären es keine Nischenprodukte. Wie wäre es z. B. mit … nein, hier wird noch nicht zuviel verraten. Bitte informieren Sie sich erst selbst, was die Mitarbeiter der Hilfsorganisationen alles gebrauchen können bzw. welche Nischenprodukte bei ihnen zum Einsatz kommen. In den nächsten Blogtexten werde ich das eine oder andere Beispiel für gute Nischenprodukte präsentieren. Bis dahin wünsche ich Ihnen einen kreativen und gesegneten Tag.

Mit meinem Blog für Nischen-Beispiele zeige ich, wie Blogger im Internet Geld verdienen können, ohne eines der Produkte jemals in der Hand gehabt zu haben. Die Probefahrt mit einem Treppenlift ist trotzdem sehr zu empfehlen, allein schon, um wenigstens mal zu versuchen, sich in die Welt der Menschen mit Behinderungen hineinversetzen zu können.